Edelsteine Beschreibungen & Wirkungen

Meteorit

Meteorit

Tierkreiszeichen: alle

Zusammensetzung und Farbenpalette des Meteoritgesteins sind sehr unterschiedlich. Es gibt drei Gruppen: die Eisenmeteorite, die Chondrite und die Achondriten. Die Eisenmeteorite bestehen vornehmlich aus Eisen und Nickel, die Chondrite aus Stein und die Chondrite (zu ungefähr einem Prozent) aus sehr seltenen Steinfragmenten und wunderschönen Olivinkristallen, die in eine Nickeleisenschicht eingebettet sind. Das Material im Innern der Achondriten könnte das Resultat vulkanischer Aktivitäten auf dem Mars und/oder Mond und älter als die Erdformation sein.

Der Meteorit, der seltener vorkommt als der Diamant, ist ein Bote aus fernen Galaxien: Er stammt von Kometenkernen, aus dem Asteroidengürtel, vom Mars oder vom Mond. Er ist ein Geschenk an die Erdbewohner, eine Gabe aus einer anderen Welt mit ganz spezifischen Heileigenschaften. Die Merkmale, die allen Meteoriten gemein sind, werden im Nachfolgenden beschrieben.

Es empfiehlt sich, mit den verschiedenen Kategorien zu experimentieren, um das zusätzliche Instrumentarium zu nutzen, das uns unsere Freunde von anderen Planeten zur Verfügung gestellt haben. Meteoritgestein gilt in vielen Kulturen bis heute als heiliger Stein. Er repräsentiert die Energie anderer Welten und ermöglicht dem Benutzer, sich diese Kräfte dienstbar zu machen. Im alten China sah man in ihm ein Geschenk des Himmels. Auch von den Muslimen wird er in der Kaaba von Mekka als heiliger Stein verehrt.

Er sorgt für ein optimales Gleichgewicht und Harmonie innerhalb der grob- und feinstofflichen Körper und stimmt diese Körper aufeinander ab. Es verbessert die Kommunikation auf dieser Ebene und bietet uns Zugriff auf Informationen, die in unserem Innern gespeichert sind und anderweltliche (galaktische) Aspekte betreffen, aber auch für unsere Erdenbedürfnisse und -belange relevant sind.

Der Meteorit versinnbildlicht die Zähigkeit und innere Stärke, die eine Voraussetzung für die Ausdauer sind. Er ist Schrein und Symbol für die liebevolle Energie unbekannter Kulturen, die den Erdenbewohnern nähergebracht wird. Er macht uns empfänglich für das innere Bewusstsein, dass wir nichts weiter als Gäste auf unserem Planeten sind und die Aufgabe haben, den Zweck unseres Daseins, unser Karma, zu erfüllen.

Meteoritgestein hilft uns mit seiner Energie, eine Basis des Vertrauens zu anderen Menschen zu schaffen.

Es fördert die Innenschau und das Wissen, dass es erleuchtete Wesenheiten gibt. Es bewirkt eine Synthese zwischen der physischen Realität und der Entwicklung einer Struktur, die- alle Manifestationen der Schöpfung einbezieht.

Es eignet sich hervorragend für Expeditionen: Es wirkt stabilisierend, wenn wir uns in der neuen Umgebung mit unvertrauten Eigenheiten und abweichenden Verhaltensmuster konfrontiert sehen. Es stärkt den Zusammenhalt und die Kooperation zwischen dem neuen Menschen und den alten Erdenwesen.

Das Gestein bessert das Befinden bei Anämie, Zerfahrenheit und Melancholie.

Es vertieft das Wissen um die Beschaffenheit des physischen Körpers, so dass dieser mit dem spirituellen verschmelzen kann, um Fehlfunktionen auf einer höheren Ebene vorzubeugen.

Schwingungszahl: 2

Hinterlasse einen Kommentar